Archiv für die Kategorie ‘EUC’

Funny Strikers verpassen Finale um 62 Holz

Nico am Sonntag, 05. Juli 2015

euc2015Knapp verpassen die „Funny Strikers“ heute das Finale zum 24. Europa-Championat des DBV. Mit grade einmal 62 Holz Rückstand und einer besseren Leistung als am Vortag sind wir traurig das es nicht gereicht hat.

Es war auf jeden Fall wieder eine schöne Veranstaltung und ein toller Gastgeber. Vielen Dank an alle Beteiligten und das „Felix Bowling“ Bowling Center in Ludwigshafen!

Funny Gutters erreichen 4.444 Holz

Nico am Sonntag, 05. Juli 2015

Die „Funny Gutters“ erreichen nach der 2. Vorrunde eine Schnapszahl. Mit 4.444 Pins ist das Finale leider nicht mehr zu erreichen, aber Spaß hat es trotzdem gemacht. Auch wenn die klimatischen Bedinungen nicht grade zum Bowlingspielen eingeladen haben 🙂

Drücken wir nun den „Funny Strikers“ die Daumen, denn das Finale ist durchaus noch erreichbar. Es hängt alles von der Leistung morgen bei der zweiten Vorrunde ab. Ergebnisse und weitere News gibt es ab ca. 11:30 Uhr. Gute Nacht!

Erste Ergebnisse nach Vorrunde 1

Nico am Samstag, 04. Juli 2015

Die Vorrunde ist nun in allen drei Gruppen abgeschlossen. So kann man nun schonmal einen groben Überblick über das Leistungsniveau bekommen. Um ins Finale zu kommen müssen wir noch einen drauf legen.

Ergebnisse nach drei Spielen:

  • Funny Gutters:
    Platz 90 von 99 – Pins ink. HDC: 2195
  • Funny Strikers:
    Platz 70 von 99 – Pins ink. HDC: 2287
DSC04448

Funny Strikers – Wolfgang, Marika, Olli, Anton, Georg und Volker

 

EUC 2015: Gruppe B am spielen

Nico am Samstag, 04. Juli 2015

Unsere zweite Mannschaft die „Funny Gutters“ spielen derzeit ihre ersten drei Vorrudnenspiele. Bei aktuell 29 °C Außentemperatur schon ziemlich heiß. Die Ergebnisse von Alex, Andreas, Gerd, Tina und Tommy werden gegen 11 Uhr veröffentlicht.

20150704_084233

Finale knapp verpasst

Nico am Sonntag, 13. Juli 2014

Wir haben heute nach einem grandiosen ersten Spiel der ersten Mannschaft leider nicht die nötige Leistung erbracht um ins Finale einzurücken. Die Schwaleliga macht sich nun langsam auf den Rückweg ins schöne Schleswig-Holstein.

EUC: Zwischenstand nach erster Vorrunde

Nico am Samstag, 12. Juli 2014

DSC04181Wir haben nun mit beiden Mannschaften die erste Hälfte der Vorrundenspiele abgeschlossen und so sieht der Zwischenstand aus:

Platz 63: „Funny Gutters“ (Die zweite Mannschaft)
Platz 77: „Funny Strikers“ (Erste Mannschaft)

Die Punkte sind relativ dicht beieinander, wir müssen allerdings noch ein bisschen was drauflegen um ins Finale zu kommen.

Link zu den Ergebnissen:

–> Vorrunde 1

–> Link zur Galerie

Unterwegs nach Ludwigshafen

Nico am Freitag, 11. Juli 2014

Nun sind wir pünktlich und vollzählig im ICE auf dem Weg nach Ludwigshafen. Das erste Spiel von der zweiten Mannschaft ist morgen früh um neun. Wir melden uns dann spätestens mit den ersten Ergebnissen.

EUC-Treffen am 15.05.2014

Nico am Montag, 12. Mai 2014

EUC Ich möchte alle potentiellen EUC-Teilnehmer 2014 bitten am kommenden Spieltag Donnerstag, den 15.05. um 18:30 Uhr im Bowling Center zu einer kleinen Versammlung zu erscheinen. Wir wollen über Dinge sprechen wie die Fahrt, Hotel, Teamaufstellung usw. An der Versammlung ist jeder herzlich Willkommen. Auch Zuschauer können gerne wieder mit nach Ludwigshafen kommen.

Wer gerne mitfahren möchte, am Donnerstag jedoch keine Zeit hat, kann sich gerne bei mir melden damit ich das in der Teamaufstellung berücksichtigen kann.

EUC 2013: Weitere Bilder online

Nico am Montag, 15. Juli 2013

Ich habe jetzt die letzten Bilder in die Galerie hochgeladen. Ich hoffe sehr, dass alle genau soviel Spaß hatten wie wir, es war ein tolles Wochenende trotz Ausscheidung nach der Vorrunde. Freuen wir uns nun erstmal auf die neue Saison und natürlich auch ein neues EUC in 2014.

[imagebrowser id=27]

EUC 2013: Aktueller Stand

Nico am Samstag, 13. Juli 2013

Nach der ersten Vorrunde für beide Teams sieht es nicht ganz so gut aus.

Platz 82: Pinschoner

Platz 92: Schwale All-Stars

Für das Finale müssten wir durch den zweiten Vorrundenstart noch unter die Top 40 rutschen. Aus Erfahrung wissen wir jedoch: Die zweite Vorrunde ist oft besser als die Erste. Also dranbleiben! Die Schwale All-Stars haben gleich heute Abend noch ihren zweiten Start. Gut Holz!

[singlepic id=1126 w=320 h=240 float=]
Die ersten 11 Bilder sind in der Galerie!

Hier sind die Ergebnislisten vom DBV:

Vorrunde 1

Vorrunde 2

Damen

Herren