Platz 24 für Avalanche!

Angelika, Peter und Volker haben im Finale den 24. Platz belegt. Mit 1.842 Pins (inkl. HDC) eine tolle Spielleistung! Der erste Platz geht an Belgien „Les Liègeois“ mit 2.056 Pins.

Angelika erreicht unter den Damen Platz 15 mit einem Schnitt von 151,33. Peter erreicht Platz 49 mit einem Nettoschnitt von 174, dicht gefolgt von Volker auf der 52 mit 169,44.

274 Teilnehmer aus 4 Nationen waren bei dem Turnier dabei. Angetreten sind insgesamt 84 Mannschaften. Alle Ergebnisse und Listen findet ihr auf www.dbv-bowling.de

4 Antworten zu “Platz 24 für Avalanche!”

  1. Uwe sagt:

    Meinen Glückwunsch! Das kann sich sehen lassen. 🙂

  2. Peter Kurtzner sagt:

    Danke. Es lief nicht immer optimal. Aber so ist Bowling. Das erste Finalspiel ging völlig „in die Hose“‍. Letztendlich sind wir mit der Platzierung zufrieden. Im Finale noch mal neun Plätze vor vorne „gearbeitet“.

  3. Nico sagt:

    Ich bin sehr zufrieden mit euch. Finale ist doch immer schonmal ein tolles Ziel und alles darüber ist „on top“. Ihr habt euer bestes gegeben und so hat man noch Luft sich im nächsten Jahr zu verbessern.

  4. Peter Kurtzner sagt:

    So ist der Plan für’s nächste Jahr.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu erstellen.