Einladung zur Saisonabschlussfeier

Samstag, 13.08.2022

Ab 18:00 Uhr

Crazy & Fun Bowling Neumünster

Wir möchten die zurückliegende Saison gerne mit euch bei einem gemütlichen Abend im Bowling Center ausklingen lassen. Wir treffen uns ab 18:00 Uhr, der offizielle Teil (Siegerehrungen) findet um 18:30 Uhr statt. Wir essen dann gemeinsam um 19:30 Uhr, im Anschluss machen wir ein bisschen Bowling mit Bespaßung beim Moonlightbowling.

Zum Essen wird es ein Schnitzelbuffet mit Schweine- und Hähnchenschnitzel, Soßen, Gemüse, Kroketten, Bratkartoffeln und Salat geben. Als vegetarische Alternative haben wir gefüllte Ratatouille Zucchini in Tomatensoße mit Schafskäse überbacken und Reis (Bitte bei Anmeldung angeben!).

Für Ligaspieler in der Wertung ist das Essen, sowie das Bowling über die Ligakasse abgedeckt. Gäste und Spieler mit sehr wenig Spielen zahlen bitte den Unkostenbeitrag von 25 € für das Essen.

Ich freue mich über eure Anmeldungen bis zum 03.08. per Mail an nico@schwaleliga.de Gäste, Familie und Freunde sind herzlich willkommen!

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu erstellen.