EUC 2013: Aktueller Stand

Nach der ersten Vorrunde für beide Teams sieht es nicht ganz so gut aus.

Platz 82: Pinschoner

Platz 92: Schwale All-Stars

Für das Finale müssten wir durch den zweiten Vorrundenstart noch unter die Top 40 rutschen. Aus Erfahrung wissen wir jedoch: Die zweite Vorrunde ist oft besser als die Erste. Also dranbleiben! Die Schwale All-Stars haben gleich heute Abend noch ihren zweiten Start. Gut Holz!

[singlepic id=1126 w=320 h=240 float=]
Die ersten 11 Bilder sind in der Galerie!

Hier sind die Ergebnislisten vom DBV:

Vorrunde 1

Vorrunde 2

Damen

Herren

3 Antworten zu “EUC 2013: Aktueller Stand”

  1. Anja & Dieter sagt:

    Kopf hoch und weiterhin gut Holz. Es ist noch einiges ´drin.
    Wir glauben an Euch ! Und nicht vergessen: geht stets mit einem
    Lächeln von der Bahn. Anja & Dieter

  2. Thomas sagt:

    Hallo Leute,
    bleibt dran nicht aufgeben ich weiß ihr könnt es. Und für das Quentchen Glück drücke ich euch die Daumen. Also „Lets Play Bowling and have fun“. Ich hoffe ihr habt nicht nur Spaß am Bowling, sondern an der ganzen Tour.
    Thomas

  3. Martin (Ghostrider) sagt:

    …drücke Euch weiterhin die Daumen für die TOP 40, ihr schafft das…

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu erstellen.