Finale! Ergebnisse vom 07.07.2022

Nach mehreren Anläufen haben wir nun die Saison erfolgreich zu Ende bringen können. 18 Spieltage sind komplett und wir gratulieren dem Team „Avalanche“ zum ersten Platz mit 477 Punkten und einem Team-Nettoschnitt von 181 Holz! Platz zwei geht an die „Black Angels“ mit 440 Punkten, Bronze erhält die Mannschaft „Schwale-Striker“ mit 436 Punkten.

Wir wünschen dem Team Avalanche ganz viel Spaß und viel Erfolg an diesem Wochenende beim DBV-HDC-FUN-TRIO-TURNIER (Ja, so ist der offizielle Name 😉 ) und freuen uns auf die Saisonabschlussfeier am 13.08. im Bowling Center.

Vielen Dank and das Team vom Crazy & Fun für die Durchführung der Liga, auch wenn die letzten zwei Jahre etwas herausfordernd waren. Und danke auch dafür, dass wir gestern, trotz Betriebsferien, das Finale spielen konnten und gut umsorgt wurden!

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu erstellen.