Ergebnisse Spieltag 7 – 24.02.2022

Hurra! Endlich wieder Bowling spielen. Hat sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns nun sehr auf die nächsten Spieltage. Der stärkste Spieler des Abends war Anton mit 833 Pins. Und dies trotz des Gegners „Fehlteam“, wo die Motivation gut zu spielen meist etwas niedriger ist.

3 Antworten zu “Ergebnisse Spieltag 7 – 24.02.2022”

  1. Oliver Grave sagt:

    Moin. Die Gesamttabelle ist meiner Ansicht nicht korrekt. Black Angels dürften nur noch 3. Sein, hinter Schale-Striker und Avalanche

  2. Nico sagt:

    Hey Olli, irgendwas ist komisch. Ich komme aber auch nicht drauf, wenn ich von Hand rechne. Ich gucke mir das nachher nochmal in Ruhe an.

  3. Nico sagt:

    Ist geklärt, stimmt alles 🙂

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu erstellen.