EUC-News 2013

—————————————————————————————–

Auf dieser Seite sind alle Informationen und Nachrichten zum EUC 2013 in Frankfurt zusammengetragen.

>> Ausschreibung EUC 2013euc2013

>> EUC 2013 – Vorrunde 1
>> EUC 2013 – Vorrunde 2
>> EUC 2013 – Finale
>> EUC 2013 – Damen
>> EUC 2013 – Herren

>> Bildergalerie

—————————————————————————————–

Weitere Bilder online! 15.07.2013 – 12:16 Uhr

Ich habe jetzt die letzten Bilder in die Galerie hochgeladen. Ich hoffe sehr, dass alle genau soviel Spaß hatten wie wir, es war ein tolles Wochenende trotz Ausscheidung nach der Vorrunde. Freuen wir uns nun erstmal auf die neue Saison und natürlich auch ein neues EUC in 2014.

DSC01417

—————————————————————————————–

Für’s Finale hat es leider nicht gereicht 14.07.2013 – 12:48 Uhr

5027 Pins wären nötig gewesen, mit 4971 haben wir leider nach der Vorrunde nur auf Platz 55 geschafft. Der zweite Tag lief aber deutlich besser und wir hatten viel Spaß und ein tolles Wochenende. Die Schwale All-Stars haben es mit 4695 auf den 95. Platz geschafft. Wir danken euch für die Unterstützung und die Kommentare. Wir sind nun auf dem Heimweg und freuen uns auf Zuhause.

—————————————————————————————–

Aktueller Stand 13.07.2013 – 17:56 Uhr

Nach der ersten Vorrunde für beide Teams sieht es nicht ganz so gut aus.

Platz 82: Pinschoner

Platz 92: Schwale All-Stars

Für das Finale müssten wir durch den zweiten Vorrundenstart noch unter die Top 40 rutschen. Aus Erfahrung wissen wir jedoch: Die zweite Vorrunde ist oft besser als die Erste. Also dranbleiben! Die Schwale All-Stars haben gleich heute Abend noch ihren zweiten Start. Gut Holz!


Die ersten 11 Bilder sind in der Galerie!

—————————————————————————————–

Heil angekommen 13.07.2013 – 10:14 Uhr

Wir sind alle gut in Frankfurt angekommen und unser 2. Team spielt grade in der Gruppe B. Nach dem start der Gruppe C melde ich mich dann mit detaillierten Informationen und Ergebnissen.

—————————————————————————————–

Morgen geht’s los 11.07.2013 – 18:20 Uhr

EUC Morgen gehts los, das 22. Europachampionat in Frankfurt startet und die Schwaleliga reist mit zwei Mannschaften an. Gespielt wird jedoch erst am Samstag. Wir versprechen eine umfangreiche Berichterstattung und würden uns sehr über Kommentare von euch freuen.

 

—————————————————————————————–

 

 

Team „Pinschoner“, Gruppe C

  • Nico
  • Tommy
  • Georg
  • Tina
  • Alex

Team „Schwale All-Stars“, Gruppe B

  • Roland
  • Völke
  • Jörn
  • Adreas B.
  • Günter F.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.