EUC 2015: Gruppe B am spielen

Unsere zweite Mannschaft die „Funny Gutters“ spielen derzeit ihre ersten drei Vorrudnenspiele. Bei aktuell 29 °C Außentemperatur schon ziemlich heiß. Die Ergebnisse von Alex, Andreas, Gerd, Tina und Tommy werden gegen 11 Uhr veröffentlicht.

20150704_084233

2 Antworten zu “EUC 2015: Gruppe B am spielen”

  1. Thomas sagt:

    Schönen Gruß aus der Heimat!
    Ich drücke beiden Teams die Daumen. Wünsche euch ein wenig Glück, den Rest macht ihr mit Können. Ich hoffe, dass es ist nicht übermäßig heiß ist, in Brügge war es im Schatten 33,4 Grad. Da hilft nur trinken und hoffentlich ein Siegersekt;-)
    Liebe Gruß
    Thomas

  2. Nico sagt:

    Danke Thomas, wir haben um die 40 Grad tagsüber 🙂 Das zerrt schon an einem aber wir machen das Beste draus.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu erstellen.