[EUC 2012] Angekommen!

[singlepic id=933 w=320 h=240 float=left] Nach einer anstrengenden, aber zügigen Autotour sind wir nun fast vollständig in Frankfurt angekommen. Die Bowlinghalle steht noch und das Hotel ist auch schon bezogen. Nun kann es also losgehen. Um 18:30 Uhr wird es ernst für Alex, Georg, Volker, Tommy und Tina, denn die ersten 3 Spiele stehen an.

Wir wünschen unseren „Schwale All-Stars“ GUT HOLZ und hoffen, dass ihr zuhause mitfiebert. Ich melde mich heute Abend nach den Spielen mit den ersten Ergebnissen wieder.

Das Album „EUC 2012“ ist nun online und wird jeden Tag mehrmals ergänzt!

3 Antworten zu “[EUC 2012] Angekommen!”

  1. Thomas sagt:

    Hallo Leute,
    auch „Gut Holz“ für die Schwale All Stars von mir und für die Pinschoner noch eine gute meditative Vorbereitungsphase. Also nicht zu viel Party 😉 Wie steht es mit dem Wetter in Frankfurt? Sind die Temperaturen noch erträglich?
    Drücke feste die Daumen und den Rest müsst ihr mit Können erledigen.
    Gruß Thomas

  2. Elvis sagt:

    hallo Leute ich hoffe die schwale All Stars sind gut in das Tunier gestartet

    weiter gut Holz!

    Grüsse aus der Gewitterfront Neumünster hier ist Land unter!

    Grüsse ELVIS

  3. Nico sagt:

    Das Wetter ist gut, fast schon zu warm. Um die 30 °C werden es wohl heute. Zwischendurch gibts kleine Regenschauer, das ist aber garnichts im Vergleich zudem was in Kiel gestern runtergekommen ist.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu erstellen.