EUC-News 2012

—————————————————————————————–

Auf dieser Seite werden ständig aktuelle Informationen zum EUC bekannt gegeben.

>> EUC 2012 – Zeitplan
>> EUC 2012 – Vorrunde 1
>> EUC 2012 – Vorrunde 2
>> EUC 2012 – Finale
>> EUC 2012 – Damen
>> EUC 2012 – Herren

>> Bildergalerie

—————————————————————————————–

Platz 21 für die „Pinschoner Neumünster“! (17:50 Uhr)

Die letzten Pins sind gefallen und für die „Pinschoner NMS“ gab es nach zwei hervorragenden Vorrundenserien im Finale leider keine Steigerung mehr. Aber mit rund 182 Pins Nettoschnitt kann man auch sehr zufrieden sein. Die Bruttopinszahl beläuft sich auf 2491. Die Sieger sind wieder einmal die „Favoritner-Blitz-Löwen“ aus Österreich mit 2739 Bruttopins. Platz 21 ist für Neumünster auf jeden Fall eine tolle Leistung, eine Verbesserung gegenüber dem letzten EUC und es war ein schönes, lustiges Wochenende.  Wir bedauern sehr, dass Bernd uns aus gesundheitlichen Gründen nicht unterstützen konnten und hoffen, dass er sich inzwischen erholt hat. Danke, dass du bei uns warst Bernd!!!

Nun sind wir auf der Rücktour und werden hoffentlich bis Mitternacht zuhause sein, denn wir sind alle ziemlich geschafft.

Natürlich auch ein großes Dankeschön an alle, die uns von zuhause aus unterstützt und motiviert haben!!

—————————————————————————————–

Finale!!!! (12:25 Uhr)

Die Pinschoner sind mit 5132 Pins und einem Schnitt von netto 185 (Platz 24) für das Finale qualifiziert. In Kürze startet für die besten 40 Mannschaften das Finale über drei Spiele!!!

—————————————————————————————–

Erster Start der „Pinschoner“ (15:52 Uhr)

Die Pinschoner haben ihre ersten Vorrundenspiele absolviert und suveräne 2512 Pins gespielt. Damit sind sie momentan auf dem 39. Platz und knapp im Finale. Sicher können wir uns jedoch noch nicht sein, da der zweite Vorrundenstart nochmal eine Bestätigung oder Verbesserung dieser Leistung erfordert. Nun spielen die „Schwale All-Stars“ ihre zweite Vorrunde und morgen kommen dann nochmal die „Pinschoner“

Ich halte euch weiterhin auf dem Laufenden. Es kommen laufend neue Bilder dazu.

—————————————————————————————–

Erster Start der „Schwale All-Stars“ (23:33 Uhr)

Die Schwale All-Stars haben ihren ersten Vorrundenstart abgeschlossen und stehen mit 2352 Holz auf Platz 29 von 34. Das macht einen Schnitt von 196 brutto (mit Handicap). Um ins Finale zu kommen müssen wir morgen nochmal alles geben und sehen wie die anderen Mannschaften spielen.

Wir hatten einen schönen Tag, den wir mit leckerem koreanischen Essen haben ausklingen lassen. Morgen geht es denn mit Gruppe C los und später dann mit dem 2. Vorrundenstart der Gruppe A. Ergebnisse können unter dem Punkt „EUC News 2012“ eingesehen werden. Das Bilderalbum wurde auch aktualisiert.

Wir melden uns morgen im Laufe des Nachmittages wieder.

—————————————————————————————–

Angekommen (14:47 Uhr)

Nach einer anstrengenden, aber zügigen Autotour sind wir nun fast vollständig in Frankfurt angekommen. Die Bowlinghalle steht noch und das Hotel ist auch schon bezogen. Nun kann es also losgehen. Um 18:30 Uhr wird es ernst für Alex, Georg, Volker, Tommy und Tina, denn die ersten 3 Spiele stehen an.

Wir wünschen unseren „Schwale All-Stars“ GUT HOLZ und hoffen, dass ihr zuhause mitfiebert. Ich melde mich heute Abend nach den Spielen mit den ersten Ergebnissen wieder.

Das Album „EUC 2012“ ist nun online und wird jeden Tag mehrmals ergänzt!

—————————————————————————————–

EUC Wir kommen!! (Juni 2012)

Das 21. Europachampionat des DBV startet am 29. Juni und geht bis zum 01. Juli 2012.

Es ist entschieden und glücklicherweise dürfen wir auch dieses Jahr wieder mit zwei Mannschaften nach Frankfurt fahren. Los geht es am Freitag, den 29. Juni in aller Frühe mit dem Auto. Wir sind dann rechtzeitig in Frankfurt um uns noch vor dem ersten Spiel der „Schwale All-Stars“ um 17:00 Uhr ein wenig auszuruhen. Wir freuen uns über jede Unterstützung, jeden Kommentar. Alles was aus der Heimat kommt motiviert uns vor Ort.

 

Team 1, „Pinschoner“ Gruppe C – Start Samstag 11:00 Uhr

  • Olli (TK)
  • Kilian
  • Nico
  • Marika
  • Bernd

Team 2 „Schwale All-Stars“ Gruppe A – Start Freitag 17:15 Uhr

  • Alex (TK)
  • Volker
  • Georg
  • Tommy
  • Tina

 

Hinterlasse eine Antwort