Team Thunderbirds

Thunderbirds

"Thunderbirds" v.h.l. Thomas, Marcus, Kilian, Martin, Nico. Es fehlt: Marco

 

Steckbrief:

Name der Mannschaft:

  • „Thunderbirds“

Spieler der Mannschaft:

  • Marcus, Marco, Martin, Thomas, Nico, Kilian

Teamkapitän:

  • Kilian

Wie ist die Mannschaft entstanden? / Wie habt ihr zueinander gefunden?

  • Mannschaft entstand 2006 im „Lifestyle Bowling Neumünster“ zur Gründung der Hausliga. Nico, Martin, Mehdi und Kevin waren die Erstbesetzung. Kilian kam am 3. Spieltag durch Mehdi angeworben dazu. Thomas kam als Freund von Kilian vorest als Ersatzspieler dazu, wurde dann aber fester Bestandteil der Mannschaft. Marco kam 2008 durch Kilian über den BCN dazu. Marcus ist das jüngste Mitglied der Mannschaft. Er wurde 2010 durch Martin angeworben. Diesen Kauf bereuen wir nicht 🙂

Seit wann spielt ihr in der Hausliga?

  • Seit Anfang der Hausliga 2006

"Thunderbirds der ersten Stunde" Immernoch im Team: v.l.: Martin, Kilian Nicht auf dem Bild: Nico

Habt ihr ein Motto / einen Schlachtruf?

  • Diverse Male versucht, hat sich aber nie was durchgesetzt.

Habt ihr ein Ziel?

  • Einmal den Mannschaftspokal gewinnen! Marcus = einen Schnitt von 180 Pins.

Habt ihr einen bevozugten Trainingstag?

  • Dienstag

Welche Bowlingbälle benutzt ihr?

  • Bunte! (Brüller!) Kilian: Rotogrip „Cell“, Brunswick Ultimate Inferno, Räumball „Atom“. Thomas bevorzugt „Legends“ Bälle, Nico „Hammer“.

 

 

 

 

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort