Team The Donkeys

von links: Klaus, Ilona, Werner, Heidi, Alex, Heike, Andreas und Irma

"The Donkeys" Von links: Klaus Ilona Werner Heidi Alex Heike Andreas und Irma

Wir, die Donkeys, sind die Bowlingsparte des SC Gut Heil Neumünster. Im Jahr 2004 haben wir bei einer Weihnachtsfeier der Inliner beschlossen, eine Bowlingsparte zu gründen. Gesagt, getan. Anfangs waren wir ca. 18 Leute. Da die meisten aber in der Liga mitspielen wollten, sind nach und nach einige abgesprungen. Heute besteht die Gruppe noch aus 9 Spielern.

In den letzten Jahren haben wir in der Liga im SAM, Bordesholm, mitgespielt und auch einige Preise gewonnen. Seit geraumer Zeit trainieren wir  in der Bowlingworld in Neumünster. Hier haben wir uns für die Hausliga angemeldet.

Ab 1. Juli 2011 sind wir nun auch Mitglieder des SHBV und werden das erste Mal in der kommenden Saison in der Verbandsklasse antreten. Wir hoffen, dass wir hier auch etwas Erfolg haben werden und unser Spiel verbessern können.

Hinterlasse eine Antwort