EUC-News 2011

—————————————————————————————–

Auf dieser Seite gibt es alle Neuigkeiten und Informationen zum EUC 2011 nochmal zusammengefasst!

>> EUC 2011 – Vorrunde 1
>> EUC 2011 – Vorrunde 2
>> EUC 2011 – Finale
>> EUC 2011 – Damen
>> EUC 2011 – Herren

>> Bildergalerie

Spielzettel mit allen Einzelergebnissen:

—————————————————————————————–

„Schwale All-Stars“ haben es leider nicht ins Finale geschafft (11.07.2011 00:05 Uhr)

Die „Schwale All-Stars“ haben es leider nicht ins Finale geschafft. nach dem 2. Vorrudenstart haben sich Alex, Betty, Tina, Volker und Tommy zwar noch verbessert, leider war trotzdem nur der 82. Platz mit 4808 Pins (inkl. HDC) drinn. Dieses Ergebnis entspricht immerhin einem Schnitt von 200,3 Pins (mit Handicap) was eine gute Leistung ist. Außerdem ist dies nicht das schlechteste Ergebnis für Neumünster.
2009 ist Neumünster nach der Vorrunde mit dem 92. Platz von 100 ausgeschieden.

—————————————————————————————–

Neumünster schafft Platz 31 beim 20. EUC in Frankfurt 2011! (10.07.2011 18:58 Uhr)

Die Pinschoner aus Neumünster schaffen im Finale mit einer etwas schwächeren Leistung als in der Vorrunde einen guten 31. Platz mit 2445 Pins. Das entspricht einem Realteamschnitt von 168,75 und einem Schnitt von 203,75 inkl. Handicap.
Der Sieg geht verdient an unsere Frende die „Lucky Heroes“ aus Lauenau mit 2835 Pins.
Mario erreicht mit einem Realschnitt von 204,78 einen hervorrangenden 28 Platz der Herren.

Die ersten Bilder sind bereits online! Alle ausführlichen Ergebnisse gibts weiterhin auf der Internetseite des DBV!

Vielen Dank für eure tollen Kommentare, SMS und Anrufe! Ohne Unterstützung von Zuhause wären wir nie so motiviert gewesen!

—————————————————————————————–

Neumünster auf Platz 14 nach erster Vorrunde (09.07.2011 19:05)

Nach den ersten Drei Vorrundenspielen sind die Neumünsteraner „Pinschoner“ auf Platz 14 gelandet und haben somit gute Chancen auf einen Finalplatz am Sonntag. Die „Schwale All-Stars“ sind auf Platz 95 und spielen in diesen Augenblicken ihre 2. Vorrunde. Ein Platz im Finale ist für die „Schwale All-Stars“ nur noch sehr schwer zu erreichen.

—————————————————————————————–

EUC Aktuell: Pinschoner mit Chance aufs Finale (09.07.2011 14:50 Uhr)

Nach der ersten Vorrunde sieht es für die Pinschoner gut aus. Mit guten Ergebnissen haben wir eine gute Chance ins Finale zu kommen. Die „Schwale All-Stars“ müssen wohl leider aufs Finale verzichten.
Die Aktuellen Ergebnisse und Zahlen guckt euch bitte auf der Homepage des DBV an: http://www.dbv-bowling.de

Vielleicht schaffe ich es heute Abend etwas ausführlicher zu berichten und die ersten Bilder hochzuladen! Der 2. Vorrundenstart für die „Schwale All-Stars“ ist gegen 17:40 Uhr. Heute Abend mehr…

—————————————————————————————–

Angekommen (09.07.2011 0:21Uhr)

Wir sind nun mittlerweile alle heil und nach mehr oder weniger streßfreier Autofahrt in Frankfurt angekommen. Wir haben schon die Halle inspiziert und waren schön zusammen Essen. Nun ist Nachtruhe angesagt, denn morgen Früh gehts für Team 2 los. Die ersten Ergebnisse gibt es dann in der Mittagszeit!
Vielen Dank für alle bisher eingegangenen Kommentare und E-Mails!!

—————————————————————————————–

EUC rückt näher (29.06.2011)

Das EUC rückt immer näher. Das 20. Europachampionat, ausgetragen vom Deutschen Bowling Verband, steht vor der Tür. Vom 8. bis 10. Juli findet im U.S. Play Frankfurt am Main das größte Breitensportbowlingturnier Europas statt. Neumünster ist nun zum 3. Mal vertreten und fährt diesmal sogar mit 2 Teams los.

Team 1 „Pinschoner“ (Gruppe C)

  • Mario
  • Kilian
  • Günni
  • Nico
  • Bernd

Team 2 „Schwale All-Stars“ (Gruppe B)

  • Volker
  • Alex
  • Tommy
  • Tina
  • Betty

Damit sind die Teams fest und glücklicherweise hat jedes Team auch einen Auswechselspieler. Wir fahren mit insgesamt 3 Autos am Freitag nach Frankfurt. Beide Teams spielen erst Samstag. Bitte schaut euch den Zeitplan an. Wir werden natürlich auch dieses Jahr wieder mehrmals täglich die Ergebnisse und Eindrücke hier veröffentlichen.

Am letzen Spieltag, einem Tag vor der Abreise, habt ihr natürlich noch die Gelegenheit uns Glück und Erfolg zu wünschen und uns nach Frankfurt zu verabschieden.

Eine Antwort zu “EUC-News 2011”

  1. Moritz Mario sagt:

    Moin Moin, das war super von uns, Teamgeist war 100% und wir haben für alle Mitglieder der Hausliga NMS gespielt!!!!!!!!!!!!! 😉

Hinterlasse eine Antwort