Update: 25.05.2020

Liebe Sportsfreunde,

wie viele von euch sicherlich schon mitbekommen haben, hat unser Bowling Center seit nun knapp einer Woche wieder geöffnet. Dies ist eine gute Nachricht! Nun stellt sich natürlich erneut die Frage, wie wir mit dem Spielbetrieb der Schwaleliga fortfahren können.

In enger Absprache mit Sven (der im engen Austausch mit dem Ordnungsamt steht), bin ich der Meinung, dass wir zum aktuellen Zeitpunkt die Liga nicht fortführen können und dürfen. Die Auflagen, die es einzuhalten gilt, sind in der Praxis unseres „engen“ Miteinanders nicht mit absoluter Sicherheit einhaltbar. Somit riskieren wir Strafen für uns, für das Bowling Center und nicht zuletzt natürlich auch die Gesundheit aller Beteiligten. Zudem würde auch ein ganzer Teil an Spaß und Spielqualität auf der Strecke bleiben.

Sollten die Auflagen weiter gelockert werden, werden wir die Sache natürlich erneut betrachten. Die Frage dann wird sein, wie wir weitermachen (aktuelle Saison fortsetzen, Neue Saison starten, sind alle Mannschaften noch dabei wie gehabt?).

Im Mai und Juni wird die Liga definitiv nicht zum regulären Spielbetrieb zurückkehren, trotzdem möchte ich dazu ermutigen eurer lokales Bowling Center zu unterstützen, zum Training vorbeizukommen und Sven und Nicole somit zu helfen den Schaden der letzten Wochen etwas einzugrenzen.

Eine Antwort zu “Update: 25.05.2020”

  1. Nico sagt:

    Wir planen ein „offenes“ Training an den Donnerstagen anzubieten um ein paar Leute ins Bowling Center zu holen. Mehr dazu in Kürze hier…

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu erstellen.