Update zur aktuellen Situation 20.04.2020

Liebe Sportsfreunde, in dieser Woche hätten wir schon den 6. Spieltag der Rückrunde haben sollen. Leider bleiben die Bowling Center aber vorerst weiterhin geschlossen. Die Saison zum jetzigen Zeitpunkt zu beenden oder abzubrechen, halte ich jedoch nicht für das Richtige.

Sobald die Gesamtsituation es uns wieder erlaubt Bowling zu spielen, sollten wir unsere Hallen auch unterstützen und spielen. Ob und wie wir den Spielbetrieb dieser Saison fortsetzen, kann erst entschieden werden, wenn wir wissen wann, und zu welchen Bedingungen wir wieder spielen dürfen.

Der DBV hat das EUC 2020 in Ludwigshafen unterdessen abgesagt.

Ich freue mich auf eure Ideen, Kommentare und Meinungen dazu. Bleibt gesund!

2 Antworten zu “Update zur aktuellen Situation 20.04.2020”

  1. Uwe sagt:

    Hallo Nico,
    ich bin deiner Meinung.
    LG
    Uwe

  2. Refik Özcakir (Ötschi) sagt:

    Es ist schon wie ich meine richtig das wir unbedingt die Bahnbetreiber unterstützen müssen. Aus diesem grunde sollten wir meiner Meinung nach die Saison zu Ende spielen. Wie das genau passieren soll müßte mann in zusammenarbeit mit den Bahnbetreiber die Spieltermine festlegen.
    Gruß Ötschi

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu erstellen.