Ergebnisse Spieltag 4 – 17.10.2019

Der vierte Spieltag ist (in diversen Etappen) vollständig abgeschlossen. Nur knapp ein perfektes Spiel verpasst hat Wolfgang vom Team „Pinbreaker“. Neun Strikes in Folge schaffte er im dritten Spiel, im zehnten Frame hat es dann aber leider nicht mehr gereicht. Trotzdem mit 276 ein „clean game“ und das beste Einzelspiel der Herren, Gratulation!

Bitte beachten: Der nächste Spieltag ist schon der kommende Donnerstag, der 24.10.2019!

3 Antworten zu “Ergebnisse Spieltag 4 – 17.10.2019”

  1. Avatar Achim sagt:

    Huhu Nico
    Wieso hat unser Micha denn 0 HDC in der Liste?
    Vg

  2. Nico Nico sagt:

    Hallo Achim,
    Micha hat gestern seine ersten vier Spiele gemacht. Da ihr das Vergnügen hattet, gegen das Fehlteam spielen zu dürfen, gehen die Spiele von gestern nicht in die Handicapberechnung mit rein. Daher wird das Handicap von Micha praktisch erst ab seinem nächsten Spiel berechnet.

    LG
    Nico

  3. Avatar Peter sagt:

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 276er

Hinterlasse eine Antwort