Ergebnisse Spieltag 1 – Runde 11

Hier kommen die Ergebnisse vom ersten Spieltag im SAM, Bordesholm. Es hat alles geklappt und wir sind wirklich sehr nett und herzlich dort aufgenommen worden. Bester Spieler des Abends war Wolfgang mit 829 Pins in der Serie und Volker Krause mit 247 Pins im Einzel. Bei den Damen hat Angelika mit 654 die beste Serie gemacht und Jessica K. mit 184 das beste Einzel.

 Spieltag 1 Runde 11 – 01.11.2016 (81 KB)

Wir sehen uns am kommenden Spieltag in 14 Tagen. Ich möchte die Teamkapitäne bitten rechtzeitig zu kommen, damit wir unmittelbar vor den Probewürfen ein kleines Meeting abhalten können.

Edit: 03.11. Habe die Ergebnisse nochmal korrigiert. Das Programm hat ein Handicap bei Swing Power und bei den Black Angels falsch berechnet.
Edit: 16.11. Nochmal Fehler bei Handicap Swing Power korrigiert

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu erstellen.