Abschlussfeier 2016

Die 10. Saison der Schwaleliga ging gestern mit einer grandiosen Abschlussfeier zuende. Bei tollem Essen und kalten Getränken haben wir die Sieger der Saison gefeiert, viel gelacht, Geschichten erzählt und Spaß gehabt. Wir danken euch allen für die Hilfe beim Auf- und Abbau, für die tollen Salate, Kuchen, etc. Vielen Dank, dass ihr alle ein Teil der Schwaleliga seid, denn ihr macht es zu dem was es ist!

Eine Auswahl an Bildern in ist der Bildergalerie online

Eine Antwort zu “Abschlussfeier 2016”

  1. Thomas sagt:

    wow, wieder eine tolle Abschlussfeier! Danke an Alex und Nico und allen die daran mitgewirkt haben, dass die Feier so grandios gelungen ist. Die Vielfalt der Salate , Beilagen und Nachtischen waren klasse, Und auch die Ehrung der Sieger wurde von Nico und Alex wieder hervorragend durchgeführt,So ich wünsche allen Mitspieler einen tollen Sommer und hoffe das es bald wieder eine Möglichkeit geben wird die Schwaleliga weiterzuführen.
    Lieben Gruß Thomas

Hinterlasse eine Antwort