Finale der 10 Saison Schwaleliga

Hier sind die Ergebnisse vom 17. Spieltag unseres 10. Jahres. Es war ein wundervoller Abend mit fast allen Spielern der Donnerstagsgruppe. Lediglich die Thunderbirds haben gegen Die Pinpiraten schon vorgespielt. Aber auch von diesen Mannschaften waren einige Besucher anwesend.

Wir gratulieren dem Titelverteidiger Avalanche zum Sieg der aktuellen Saison! Peter, Angelika, Volker und Anton konnten sich mit 28 Punkten Vorsprung am letzten Spieltag an die Spitze setzen. Herzlichen Glückwunsch!

danke

Wir möchten euch allen für eine harmonische und spannende Runde danken. Stets fair und im richtigen Gleichgewicht zwischen Ehrgeiz und Spaß! Außerdem haben wir in dieser Saison kennengelernt was sich hinter dem sogenannten „Kegeln“ verbirgt.

 Finalergebnis Spieltag 17, Runde 10 – 23.06.2016 (69 KB)

Wir freuen uns auf eine schöne Abschlussfeier mit euch allen und auf ein gutes, erfolgreiches Europa-Championat in Ludwigshafen. Wir werden in diesem Jahr erneut mit zwei Mannschaften antreten.

2 Antworten zu “Finale der 10 Saison Schwaleliga”

  1. Elvis sagt:

    Ja Glückwunsch an Avalanche zum erneuten Titel aber auch Glückwunsch an die zweit Platzierten Swing Power und dritt Platzierten Sixt Infernos und an meine Jungs Nico Kilian Wolfgang ich bin mit dem 7 Platz von uns Thunderbirds zufrieden!

    Schade das es wohl erst mal keine Hausliga mehr gibt, wünsche allen Hausliga Spielern einen schönen Sommer!

    Ein Lop auch noch mal an das Team (Belegschaft/Mitarbeiter) die uns immer sehr toll Bewirtet haben und die Bahnen in Ordnung gehalten haben ohne euch wäre das alles nicht möglich! Danke Danke Danke !

    Jetzt freue ich mich auf die Saison Abschlussfeier yeaaah!

    See you later
    ELVIS

  2. Achim sagt:

    Herzlichen Glückwunsch an das gesamte AVALANCHE Team auch von allen Wilden Kerlen!! Und ich kann mich den Worten von Elvis nur anschliessen!!
    Wir sehen uns hoffentlich alle auf der Abschlussfeier und -ich glaube immer noch fest daran- in der neuen Saison in unserer Bowlinghalle NMS!!

    Wilde Grüße
    achim

Hinterlasse eine Antwort