Saisonabschlussfeier 2016

Wir stehen kurz vor dem Abschluss der diesjährigen Saison. Ein Spieltag steht nur noch aus. Die Einladung ist, mit alles Details, auch schon an jeden per Mail rausgegangen.

Um die Gewinner der Donnerstags- und Sonntagsliga gebührend zu feiern, laden wir ein zum Abschlussfest der 10. Hausliga-Saison 2015/2016!

Location: Garten der zwei Hasen
Termin: 09. Juli 2016
Treffen: 17:30 Uhr
Begrüßung und Siegerehrung: 18:00 Uhr
Essen: 19:00 Uhr

Bier, Wein, Sekt und alkoholfrei Getränke stehen ausreichend zur Verfügung, wer etwas anderes trinken möchte, möge sich dies bitte mitbringen.

Wir haben beim Schlachter Schinkenbraten mit Kruste, Sauce und Kartoffelgratin bestellt. Es wäre großartig, wenn jede Mannschaft etwas zum Buffet beisteuern würde. Bitte in den Kommentaren dieses Beitrages etwas abstimmen (damit nicht jeder das Gleiche mitbringt).

Da wir in diesem Jahr die 10. Saison feiern, haben wir uns als Rahmenprogramm etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Lasst Euch überraschen.

Der Großteil der Feier wird aus der Ligakasse bezahlt.  Spieler der Hausligen mit mindestens 10 absolvierten Spielen zahlen 5,- €, Spieler mit weniger als 10 absolvierten Spielen sowie Gäste zahlen

15,- €. Gern könnt Ihr natürlich Eure Partner/Kinder mitbringen.

Wir hoffen natürlich sehr, dass das Wetter in diesem Jahr ein Erbarmen mit uns hat. Für den Fall, dass es wider Erwarten doch regnet, sorgen wir für entsprechenden Schutz durch Zelte & Co. Eure verbindliche Zusage benötigen wir bis zum 23. Juni 2016, gern per Mail an nico@schwaleliga.de Die Teilnahmegebühr wird bitte pro Team und im Voraus auf unser Schwaleliga-Konto überwiesen.

Parkplätze werden wir dieses Mal auf unserer Koppel anbieten. Bitte gründet trotzdem Fahrgemeinschaften um die Umwelt zu schonen.
Wir freuen uns auf eine großartige, stimmungsvolle, lustige und langanhaltende Party mit Euch!

 

Liebe Grüße

3 Antworten zu “Saisonabschlussfeier 2016”

  1. Achim sagt:

    Hi Nico , wir kommen alle wilden 5 ;-)!

  2. Jan Duve sagt:

    Ich werde wohl erst gegen 18-19 Uhr erscheinen. Haben vorher (16:15 Uhr) noch nen Gig auf dem SKUFE-Festival an der Max-Johannsen-Brücke….

  3. Achim sagt:

    Ich bring nen Kuchen -Marmorblech mit Früchtchen- mit für den Nachtisch-Teil des Buffets und gutes Wetter 😉

Hinterlasse eine Antwort