Zwischenstand Spieltag 14 – 28.04.2016

Einige Rekorde wurden beim ersten Teil des 14. Spieltages geknackt. Kurz vor Ende der Saison hat Georg zum Beispiel das beste Spiel der Herren auf 268 Pins, sowie die beste Serie der Herren auf 869 gesetzt. Seinen persönlichen Rekord hat auch Sören von den BELA No Gutter’s gebrochen: 190 Pins. Roman von Diabowlica hat ebenfalls sein bestes Einzelpiel (193) und seine beste Saisonserie (681) gespielt.

Hier noch mal was anderes: Von 144 möglichen Strikes in vier Spielen haben gemacht:

  • Pinbreaker – 55 (38 %)
  • Thunderbirds – 42 (29 %)
  • Buring Balls – 38 (26 %)
  • Pinnetou – 37 (25 %)
  • Sixt Infernos – 35 ( 24 %)
  • Diabowlica – 29 (20 %)
  • Die Wilden Kerle – 29 (20 %)
  • BELA No Gutter’s – 28 (19 %)

(Avalanche und Donkeys wurden nicht berücksichtigt, da vorgespielt wurde)

  Donnerstag Spieltag 14 Runde 10 – 28.04.2016 (69 KB)

2 Antworten zu “Zwischenstand Spieltag 14 – 28.04.2016”

  1. Peter sagt:

    Hertlichen Glückwunsch, Georg. Hab dir doch gesagt, du bist noch ein Kandidat für beides.

  2. Elvis sagt:

    Glückwunsch nochmal an Georg und Danke an die Pinbreaker hat Spaß gemacht der Abend! Interessant die Strike Statistik coole Idee Nico!

    Habt alle ein Schönes Wochenende und viel Spaß bei Tanz in den Mai

    Grüße Elvis

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu erstellen.