Finaler Spieltag der Donnerstags-Liga am 25.06.2015

Was für ein Finale. Spannender geht es wohl kaum. Am letzten Spieltag konnten sich Avalanche den Sieg sichern und dürfen nun zum ersten Mal den Pokal in den Händen halten. Ihr habt hart dafür gearbeitet und es euch verdient, herzlichen Glückwunsch!!

Wir sehen uns auf der Abschlussfeier, wo wir auf euren Erfolg anstoßen werden.

finale

 Finalergebnisse Donnerstag Runde 9 – 25.06.2015 (42 KB)

 

5 Antworten zu “Finaler Spieltag der Donnerstags-Liga am 25.06.2015”

  1. Alex sagt:

    Herzlichen Glückwunsch, Avalanche. Zu einer tollen Saisonleistung und dem verdienten Gesamtsieg! Diese Saison hat einfach wieder unglaublich Spaß gemacht und wir Pinpiraten freuen uns riesig über unseren sechsten Platz (Vorjahr Platz 12!). Danke an alle Schwaleligisten für tolle Spieltage. Wir sehen uns zur Jubiläumssaison ab dem 03. September und vorher natürlich noch zur Abschlussfeier.

    Liebe Grüße Alex.

  2. Achim sagt:

    Herzlichen Glückwunsch
    auch von den Wilden Kerlen an das gesamte Team Avalanche!!!

    @Alex: Die Wilden sind auch bei der 10. Saison dabei 😉 ! Bekommen wir nu ein Sternchen für 10 Jahre 😉 ? Wer ist eigentlich noch komplett 10 Jahre zwanghaft durchgängig dabei ? ^^

    Wir freuen uns auf die Abschlussfeier und ich hoffe das die Teilnehmerzahl noch steigen wird! Cheers

    Viele Grüße
    Achim

  3. Uwe sagt:

    Herzlichen Glückwunsch von Pinnetou an den verdienten Meister Avalanche und auch herzliche Glückwünsche an die nächstplatzierten Teams.

    Respekt vor euren Leistungen!

    Nächste Saison greifen wir an:-)

    LG
    Uwe

  4. Peter sagt:

    Danke für die Glückwünsche. Ich bedanke mich auch im Namen meines Teams. Ein Dank an alle Mannschaften der Schwaleliga. Ihr wart immer ein fairer und harter Gegner. Ihr habt es uns wirklich nicht leicht gemacht.
    Umso mehr freuen wir uns, dass wir den Titel am letzten Spieltag erringen konnten / erkämpfen mussten. Wir wussten wirklich bis zum Schluss nicht, wie die anderen Mannschaften gespielt hatten. Es war für uns genau so spannend.
    ICH persönlich hatte mir zu Beginn der Saison das Ziel gesteckt, die Schwaleliga ein bißchen „lockerer“ zu sehen, gepaart mit einem gesunden Maß an sportlichem Ehrgeiz. Ich denke, dass ist mir ganz gut gelungen. Das soll auch in der kommenden Saison so bleiben, vielleicht können wir unseren Titel dann ja verteidigen.
    Somit ist für Euch jetzt schon klar: „AVALANCHE“ ist in der kommenden Saison wieder daaabeiiiiiiiii.

  5. Nico sagt:

    Ein Sternchen für 10 Jahre? Ich überlege es mir 🙂

    Seit dem ersten Spieltag (14.09.2006) durchgängig dabei sind:
    – Thunderbirds
    – The Pinbusters
    – The Rocket
    – Die Wilden Kerle

    Euer erstes Spiel habt ihr übrigens mit 40 zu 0 gewonnen Achim. Damals gegen „The Dreamteam“. Ach in Erinnerungen schwelgen ist schön…

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu erstellen.