Nachruf Dieter Bahr

Am 23.06. ist Dieter vom Team „The Rocket“ von uns gegangen. Mit Dieter hat uns ein Spieler aus der ersten Stunde und somit ein Gründungsmitglied der Liga verlassen, die nun schon seit fast 15 Jahren besteht.

Ich wünsche Dieters Team, Familie und seiner Frau die nötige Kraft um durch diese schwere Zeit zu kommen. Mach es gut lieber Dieter, wir werden Dich und Deinen einzigartigen Humor sehr vermissen!

3 Antworten zu “Nachruf Dieter Bahr”

  1. Uwe sagt:

    Im Namen meiner Mannschaft, den Pinnetous, unser Beileid an die Angehörigen und Freunde von Dieter Bahr.

    Ich habe ein paar Mal gegen, nein, mit ihm spielen dürfen! Er war ein fairer Sportsmann und ein feiner Kerl!

    Uwe

  2. Achim sagt:

    Vom gesamten Wilde Kerle Team:
    Unser herzlichstes Beileid an die gesamte Familie Bahr und wir wünschen Euch in dieser schweren Zeit viel Kraft!

    Dieter war einer der herzlichste Mensch, Kumpel ,Sportsmann und Freund den ich jemals kennenlernen durfte…ich werde ihn sehr sehr vermissen..
    Er hinterlässt eine Lücke, die wir mit unseren Erinnerungen und Gedanken füllen, aber niemals schließen werden können.

    achim

  3. Marcel Hübner sagt:

    Auch vom Team IBowlPROfon300 unser herzlichstes Beileid an die Angehörigen.

Hinterlasse eine Antwort