Offenes Training am Donnerstag 04.06.2020

Wettervorhersage für Donnerstag, 04.06.2020: Bowlingwetter!

Nach den schönen sommerlichen Tagen würde sich die Vegation über ein bisschen Regen sehr freuen. Eine gute Gelegenheit eine Runde Bowling zu spielen. Wir haben für kommeden Donnerstag, den 04.06. ein paar Bahnen für die Schwaleliga zum „offenen Training“ reserviert. Ich würde mich sehr freuen einige von euch, natürlich unter Einhaltung aller gebotenen Hygieneregeln, am Donnstag ab 19:00 Uhr im Bowling Center zu sehen.

Bitte meldet euch bei mir, oder direkt im Bowling Center unter dem Stichwort „Schwaleliga“ an, damit wir genug Bahnen haben. Und hier noch das Formular herunterladen und mitbingen: https://www.crazy-fun-bowling.de/ (Hier stehen auch nochmal alle Verhaltensregeln)

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu erstellen.