Kapitänsversammlung am 18.06.2020

Liebe Schwaleligisten,

wie schon angekündigt, möchte ich euch am kommenden Donnerstag, den 18.06. zu einer kleinen Versammlung ins Bowling Center einladen. Ab 19:00 Uhr möchte ich gerne einmal die Möglichkeiten der Fortführung der Liga besprechen. Wir können diese Entscheidung nur gemeinsam treffen und euer Feedback ist dafür einfach zu wichtig. Jedes Team hat somit die Möglichkeit sich einzubringen und seine Meinung zu äußern. Gerne können auch mehr Leute, als nur die Kapitäne oder ihre Vertreter kommen. Wenn die Zeit es zulässt, kann danach selbstverständlich auch gerne noch Bowling gespielt werden.

Im Großen und Ganzen sehe ich grade drei Optionen, die uns bleiben. Sicherlich gibt es auch die Möglichkeit diese Möglichkeiten miteinander zu kombinieren und eventuell noch andere in Betracht zu ziehen. Um eine Diskussionsgrundlage zu schaffen, und um euch eine Möglichkeit zu geben vorab schonmal Feedback von euren Teams einzuholen, stelle ich mal diese drei in den Raum:

  1. Wir spielen die aktuell unterbrochene Saison zeitnah zu Ende. Wir müssten einen neuen Spielplan erstellen, alle müssten informiert werden und in ca. 14 Tagen könnte die Saison fortgesetzt werden. Wir könnten auch die Ferien durchspielen und den Spielplan versuchen zu stauchen um möglichst zügig die Saison beenden zu können. Zu dieser Option müssten alle Teams in spielfähiger Anzahl zustimmen.
  2. Wir beenden die aktuelle Saison, zahlen den Preisfondanteil anteilig an die Teams zurück und starten mit einer neuen Ausschreibung regulär nach den Sommerferien mit der nächsten Runde.  Wir können uns weiterhin zum ungezwungenem Training am Donnerstag treffen, Bowling spielen und unser Center unterstützen.
  3. Wir führen die aktuelle Saison nach den Sommerferien fort und beenden diese einfach später. Dadurch kommen wir zeitlich etwas durcheinander, es ist aber nichts, was wir nicht innerhalb des nächsten Jahres ausgleichen können. Ggf. würde die kommende Saison dann nur als „Hinrunde“ stattfinden. Auch diese Option funktioniert nur, wenn alle Teams nach dem aktuellen Stand noch weiterspielen.

Wie schon gesagt, bin ich offen für weitere Vorschläge und Ideen eurerseits. Bei Fragen könnt ihr gerne anrufen, schreiben oder eine Taube schicken. Ich würde mich freuen, möglichst viele Gesichter am Donnerstag zu sehen. Der erste Schnaps geht auf mich!

2 Antworten zu “Kapitänsversammlung am 18.06.2020”

  1. Achim sagt:

    Huhu Nico
    Bei den Wilden Kerlen zeichnet sich ein Mehrheit für Variante 3 ab! Nach den Sommerferien die Liga regulär fortzusetzen wäre aus unserer Sicht sinnvoll!

    Vorraussichtlich kann allerdings wohl keiner von uns an diesem Donnerstag beim Treffen dabei sein…! Die Wilden sind für 3. und bleiben natürlich der Schwaleliga NMS treu !
    Vg
    Achim

  2. Achim Bening sagt:

    Moin Nico!

    Also Die Wilden Kerle sind in der Mehrheit für die Variante 3., dass wir die Saison nach den Sommerferien regulär fortsetzten und natürlich bleiben wie der Schwaleliga treu ;-)!
    Am Donnerstag schaut es so aus als wenn leider keiner von uns dabei sein kann beim Treffen!

    Vg
    Achim

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu erstellen.